Am 28.10.2023 fand der diesjährige Funkleistungsbewerb im Bereich Leibnitz statt. Veranstaltet von der Freiwilligen Feuerwehr Heimschuh haben 88 Personen ihr FULA Abzeichen in Bronze absolviert.

Mit dabei von der FF Schönberg OLM d. F. Andreas Schwarz, LM d. F. Gerald Gaube, OLM d. F. Manuel Arbeiter sowie FF Lisa Simperl (nicht am Foto).

Ausbildungsleiter LM d. F. Daniel Simperl hat die Gruppe bereits Wochen zuvor auf die verschiedenen Szenarien/ Stationen im Bereich des Funkwesens bestens vorbereitet, wo auch unser Kommandant HBI Markus Simperl als Bewerter tätig war. Dafür ein großes Dankeschön an Beide!
Herzlichen Glückwunsch den Kameraden zum neuen FULA-Abzeichen in Bronze!

Bericht OLM Manuel Arbeiter

Teilnahme Mitglieder Wettkampfgruppe an Dirtrun Erzberg

Teilnahme am DirtRun am Erzberg von Mitgliedern unserer Wettkampfgruppe mit Fananhang!

14.7.2024

Baum über Straße

Baum liegt über Gemeindestraße- Verständigung über Privatperson an Bürgermeister Rechberger

12.7.2024