Am 14. Oktober 2023 fand unser diesjähriges Kastanienbraten beim Rüsthaus in Schönberg statt. Das Wetter konnte für diese Jahreszeit nicht besser sein. Die Kastanien von unseren beiden Schmiedemeistern Alfred und Helmut Tomberg ausgezeichnet, dazu ein Gläschen Sturm, alles bestens gelaufen. Nicht zu vergessen an dieser Stelle die herzhaften Aufstrichbrote von unseren Damen zubereitet. Auch an unsere Kleinsten wurde mit einer Spielecke gedacht. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung!

Teilnahme Mitglieder Wettkampfgruppe an Dirtrun Erzberg

Teilnahme am DirtRun am Erzberg von Mitgliedern unserer Wettkampfgruppe mit Fananhang!

14.7.2024

Baum über Straße

Baum liegt über Gemeindestraße- Verständigung über Privatperson an Bürgermeister Rechberger

12.7.2024