Heutiger Einsatz! Ölbindearbeiten auf der L601 am Kehlsberg!

Alamierung war um 16:43 Uhr Einsatzende 19:30 Uhr Eingesetzt waren alle drei Fahrzeuge mit 5 Mann und einer Frau! Unsere Anita Sunko durfte heute ihren ersten Einsatz mitfahren!! Durch einen erheblichen Defekt am Motor eines PKW floss das ganze Motoröl ca. 6 Liter aus und auf die Fahrbahn! Die vorbeifahrenden Fahrzeuge verteilten das Öl somit auf über 50m Länge!

Von uns wurden zwei Säcke Ölbindemittel aufgebracht und mühevoll wieder aufgekehrt! Nach 3 Stunden konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr frei gegeben werden!

Danke an alle für die Mithilfe!

HBI Markus Simperl

Teilnahme Mitglieder Wettkampfgruppe an Dirtrun Erzberg

Teilnahme am DirtRun am Erzberg von Mitgliedern unserer Wettkampfgruppe mit Fananhang!

14.7.2024

Baum über Straße

Baum liegt über Gemeindestraße- Verständigung über Privatperson an Bürgermeister Rechberger

12.7.2024