A Day in the Life of a Firefighter

Eingesetzt waren KRFS und RFA mit 6 Mann, Rettung mit einem Fahrzeug und Polizei mit zwei Mann.
Aus unbekannter Ursache kam eine Fahrzeuglenkerin auf ihrer Fahrt Richtung Graz auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem Fahrzeug in dem sich zwei Personen befanden!

Zum Glück dürfte niemand verletzt worden sein! Der Schock saß dennoch bei allen sehr tief!

Hier geht es zur dazugehörigen Bildergalerie ->
No items found.

Neueste Berichte

Teilnahme Kuppelcup Kleinfrannach

Teilnahme unserer Wettkampfgruppe beim Vulkanland-Kuppelcup der FF-Kleinfrannach in Kirchbach.

13.4.2024

Ölbindung Gemeindestraße

Ölbindung auf Gemeindestraße in Matzelsdorf - Kombergweg. Ohne Sirenenalarmierung!

11.4.2024

Zugsübung April 2024

Erste Zugsübung des Jahres mit Arbeiten mit dem Greifzug und Absicherung einer Unfallstelle.

3.4.2024